Familienfotografie und Ehrenamt

Vielleicht geht es euch wie mir - manchmal überlegt man sich, ob es etwas gibt, das man zurückgeben oder teilen kann. Etwas, das einem Spaß macht und was man besonders gut kann oder gerne teilt. Ich fotografiere mit viel Herz, Liebe zum Detail und denke, dass jede  Familie schöne Bilder haben sollte. Daher fotografiere ich ehrenamtlich Familien, die Unterstützung brauchen. Und manchmal hilft auch einfach ein Foto.

Beispielbilder

Vielen Dank an alle Familien, die mir erlaubt haben, ihre Bilder als Bildbeispiele zu zeigen. Ich weiß es sehr zu schätzen! / Eure Franziska von Fotografie Heideliebe

Gemeinsam Kuscheln und Lachen. Das ist auch bei einem Fotoshooting möglich!

Geschwisterliebe!

Warm eingekuschelt in einem Woll-Korb. Für ein Fotoshooting bringe ich die verschiedensten Requisiten mit. Wichtig dabei ist mir die Natürlichkeit der Materialen.

Nur wenige Wochen alt. Mama und Papa sind natürlich beim Fotoshooting ganz nah dabei!

Detailaufnahmen - stehen sinnbildlich für Nähe, das Fokussieren auf das Wesentliche und können gleichzeitig so viel Liebe und Zärtlichkeit ausdrücken. 

Entspannung draußen im Grünen - in ganz natürlicher Umgebung.