Verlobungsshooting in Buchholz Nordheide an einem schönen Herbsttag.
Das frisch verlote Paarschaut sich innig in die Augen und genießt die Zweisamkeit.
I said yes! Verlobungsshooting mit dem zukünftien Brautpaar in Buchholz Nordheide.

Fotoshootings in Buchholz und Hamburg

Schön, dass du rein schaust! Häufig nehmen wir uns viel zu wenig Zeit, bedeutende Momente festzuhalten. Es gibt viele Möglichkeiten, dass was für euch wichtig ist zu dokumentieren. Es ist jedes Mal eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen in einmaligen Situationen mit meiner Kamera begleite. Denn dann weiß ich: Ich helfe Ihnen dabei, die kostbarsten Augenblicke festzuhalten - und zeitlos zu machen.  Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten für ein Shooting und euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Eine kleine Auswahl an Möglichkeiten findest du auf den nachfolgenden Seiten. Gerne bespreche ich mit euch gemeinsam, wie das perfekte Shooting für euch aussieht!

Handlettering. Die schönsten Erinnerung könnt ihr mit einem Fotoshooting in Buchholz Nordheide sammeln.
Hochzeit trotz Regen. Die Regentropfen sammeln sich auf dem geschmückten Hochzeitsauto.
Standesamt im Norden von Hamburg. Die Außenansicht einer wunderschönen alten Villa.
Die passenden Brautschuhe bei Regen: Gummistiefel. Daneben liegt der Brautstrauß aus Pfingstrosen.
Getting Ready in Hamburg. Die Braut zieht ihr wunderschönes Braukleid an.

Getting Ready, Hochzeiten, Elopement und After-Wedding

Gerade zu Hochzeiten gibt es unendlich viele Möglichkeiten einer Begleitung. Das Wichtigste ist, dass es zu euch und eurem Tag passt. Wisst ihr bereits, ob ihr nur Bilder von der Trauung haben möchtet? Vielleicht sollen die Gratulationen und ein Teil der Feier auch festgehalten werden. Es gibt also viele Entscheidungen zu treffen und die Dauer der Begleitung hat natürlich auch einen Einfluss auf den Preis. Stellt euch doch einfach vor, ihr erstellt das Fotoalbum nach der Hochzeit. Welche Bilder dürfen nicht fehlen? Was ist euch besonders wichtig?
Auch kleine Hochzeiten haben ihren Reiz. In den letzten Jahren haben sich immer mehr Brautpaare dazu entschieden in einem kleineren Kreis zu heiraten.  Dennoch entstehen wahnsinnig viele und schöne Bilder. 
Habt ihr Lust euch ein paar Hochzeitsbilder anzusehen? Eine kleine Auswahl findet ihr hier:

Fotokurs im kleinen und gemütlichen Rahmen. Die Mappen für den Fotokurs in Buchholz liegen schon bereit.
Das Fotostudio in Buchholz bietet genug Platz für Fotokurse.
Es ist alles für den Fotokurs in Buchholz vorbereitet. Kamera und Kursunterlagen liegen bereit.
Gemütliche Stimmung im Fotostudio Buchholz für Fotoshootings und Fotokurse.

Fotokurs im Fotostudio Buchholz

Ihr steht selbst gerne hinter der Kamera oder habt euch gerade eine Kamera gekauft? Dann ist ein Fotokurs vielleicht genau das Richtige für euch. In meinem Atelier in Trelde zeige ich euch zunächst die Grundlagen, denn ohne zu verstehen wie die Kamera funktioniert wird selbst das schönste Motiv nicht auf euren Bildern zum Strahlen kommen. Nach circa 90 Minuten wagen wir uns dann raus mit Kamera und Speicherkarten. 

Fotokurs im kleinen und gemütlichen Rahmen. Die Mappen für den Fotokurs in Buchholz liegen schon bereit.
Das Fotostudio in Buchholz bietet genug Platz für Fotokurse.
Es ist alles für den Fotokurs in Buchholz vorbereitet. Kamera und Kursunterlagen liegen bereit.
Gemütliche Stimmung im Fotostudio Buchholz für Fotoshootings und Fotokurse.

Familienfotografie oder Portraitshooting

Ihr wünscht euch schöne Bilder von euch oder eurer Familie? Kein Problem, da kann ich euch natürlich helfen! Aber was genau könnte man zu dem Anlass anziehen? Das A und O ist natürlich, dass ihr euch wohlfühlt, denn das spiegeln auch eure Bilder wieder. Ich persönlich empfehle euch zeitlose Kleidung ohne viel Bling-Bling oder Prints. Wer weiß, ob euer Lieblingsshirt auch noch in fünf oder zehn Jahren euer Lieblingsshirt ist. 
Für tolle Kurven, eine Silhouette und ein schönes Körpergefühl ist es von Vorteil, wenn die Kleidung eher euren Körper betont und nicht zu weit ist. Und natürlich gilt: Nicht zu kleinkariert! Karierte Hemden sind wundervoll, aber die Kamera ist schnell von zu kleinen Mustern irritiert. 

Ich bin mir sicher, ihr werdet fantastisch aussehen!