Hochzeitsfotografie

Ganz egal, ob Ihr eine kleine oder große Hochzeit feiert, Euch im Winter oder im Sommer traut, kirchlich oder standesamtlich heiratet - eines sollte nicht fehlen: Euer Fotoshooting. Denn nichts ist so wunderschön und unvergesslich, wie euer Hochzeitstag! 
Ihr bestimmt, wie lange ich euch begleiten darf. Einen kleinen Eindruck meiner Arbeit findet ihr auf der Homepage sowie auf Facebook und Instagram.
Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot - vielleicht ist eines der Pakete auch etwas für euren besonderen Tag. Ich freue mich auf euch. / Eure Franziska

Vintagehochzeit in der Nordheide

Eine abgelegene Location bei uns in der Nordheide im Mai. Ein traumhaftes Paar und eine kleine Hochzeitsgesellschaft die es kaum erwarten können, dass Tobi und Melina sich trauen! Es war eine wunderschöne, herzliche und individuelle Trauung - im kleinen Kreis mit viel Zeit für liebevolle Gespräche und Herzmomente. Einfach perfekt und ich bin so froh, dass ich die beiden mit meiner Kamera begleiten durfte.

Getting Ready - auch beim Styling der Braut können wunderschöne Fotos entstehen.
Kurz vor der Trauung ist die Aufregung groß. Fotos sind eine wundervolle Erinnerung.
Ein Layflat in Buchholz in der Nordheide konserviert all die schönen Erinnerung als Fotos.

Getting Ready

Wie schön kann eigentlich ein Getting Ready sein? Ich muss gestehen, es ist eine große Leidenschaft von mir all diese wundervollen Details festzuhalten. Dieses Getting Ready fand im November statt und wir haben von Anfang an genug Zeit eingeplant, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Dabei sind so viele schöne Bilder und Erinnerungen entstanden. Vielleicht möchtet ihr ja auch die Zeit für ein Getting Ready und ein paar schöne Detailaufnahmen einplanen?

Sniers Hus. Eine traumhafte Hochzeit in Buchholz in der Nordheide

Ihr kommt aus Buchholz oder heiratet in der Nordheide? Das Sniers Hus ist nicht nur ein wunderschönes Standesamt, sondern auch eine tolle Location für euer Fotoshooting. Bei dieser wundervollen Hochzeit im Sommer haben wir das Brautpaarshooting direkt nach der Trauung zwischen Wald, alten Mauern und dem kleinen See gemacht. Ganz ohne Stress und in wundervoller Atmosphäre. 

Das Brautpaar strahlt sich nach der standesamtlichen Trauung in Buchholz Nordheide liebevoll an.
Das Brautpaar strahlt sich während des Brautpaarshootings in Buchholz Nordheide an. Die Hochzeitsfotografin fotografiert.
Ein Detailaufnahme des Brautstraußes im Boho-Stil darf zum Fotoshooting nicht fehlen.
Das Brautpaar strahlt während des Fotoshootings in Buchholz in der Nordheide.
Der Bräutigam küsst die Braut zärtlich auf die Stirn in Buchholz in der Nordheide.
Kurz vor dem Beginn der standesamtlichen Trauung in Buchholz liegen die Eheringe auf dem Tisch der Standesbeamten.
Das Brautpaar während der standesamtlichen Trauung in Buchholz in der Nordheide.
Das Brautpaar lacht herzlich während der standeamtlichen Trauung im Sniers Hus in Buchholz in der Nordheide.
Braut und Bräutigam setzen die Unterschrift auf ihre Eheurkunde und lachen dabei.
Die Brautjungfern werfen Blütenkonfetti auf das Brautpaar.
Die Braut strahlt ihre Trauzeugin nach der Trauung in Buchholz an.
Di Braut und ihre Brautjungfern während des Fotoshootings zur Hochzeit in Buchholz in der Nordheide.

Gartenhochzeit - Hamburg Umland

Ein Traumpaar, eine traumhafte Location und so viel Herzblut.  

Freie Trauung im Boho-Stil

Sommer, Sonne, Regenschauer. Ja, das ist nunmal unsere Nordheide. Doch das macht meinen Brautpaaren meistens nichts, denn bei uns im Norden werden die Hochzeiten wetterfest geplant. Schließlich kann es auch im Sommer regnen! Pünktlich zur freien Trauung ließ der Regen nach und eine emotionale und tränenreiche Hochzeit im Boho-Stil folgte. 

Ein Holzschild mit der Aufschrift "Willkommen zur Hochzeit" zeigt den Weg zur freien Trauung.
Das Brautpaar hält sich während der freien Trauung fest im Arm. Die Fotografin macht Hochzeitsfotos.
Das Brautpaar gibt sich während der Trauung einen Kuss in Buchholz in der Nordheide. Die Fotografin macht Fotos.
Die Anspannung des Brautpaars während der Trauung ist spürbar in Wulfsen bei uns in der Nordheide.
Die Traurednerin traut das Brautpaar in Wulfsen zur freien Trauung.
Kleine Details gehören auch mit zum Fotoshooting bei der Hochzeit und werden auch fotografiert wie diese Kartenbox.
Das Brautpaar gibt sich am Ende der freien Trauung einen Kuss.
Die Tische für die Hochzeitsfeier sind im Boho-Stil geschmückt. Die Fotografin fotografiert vor der Hochzeitsfeier Details.
Das Brautpaar hat die Dekoration selbst gestaltet. Hochzeitsdekoration ist wiederverwendbar für eine nachhaltigere Hochzeit.
Alle Kuchen der Hochzeit in Wulfsen sind selbstgemacht. Die Hochzeitstorte wird fotografiert bevor das Fotoshooting beginnt.
Das Brautpaar erzählt in entspannter Atmosphäre während des Brautpaarshootings mit der Hochzeitsfotografin in Wulfsen.
Braut und Bräutigam geben sich während des Hochzeitsshootings einen Kuss. Die Fotografin macht Hochzeitsfotos.
Das Brautpaar kuschelt nach der Trauung und genießt das Fotoshooting mit der Hochzeitsfotografin in Wulfsen in der Nordheide.
Der Brautstrauß ist ein tolles und wichtiges Detail beim Fotoshooting. Es entstehen Hochzeitsfotos mit und ohne Brautstrauß.
Das Brautpaar schaut sich an und lächelt während des Fotoshootings mit der Fotografin am Hochzeitstag in Wulfsen.