Als Hochzeitsfotografin in Hamburg und mgebung halte ich auch alle Details für euch fest. Eine Nahaufnahme der Brautschuhe.

Hochzeitsfotografie

Ganz egal, ob Ihr eine kleine oder große Hochzeit feiert, Euch im Winter oder im Sommer traut, kirchlich oder standesamtlich heiratet - eines sollte nicht fehlen: Euer Fotoshooting. Denn nichts ist so wunderschön und unvergesslich, wie euer Hochzeitstag! 
Ihr bestimmt, wie lange ich euch begleiten darf. Einen kleinen Eindruck meiner Arbeit findet ihr auf der Homepage sowie auf Facebook und Instagram.
Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot - vielleicht ist eines der Pakete auch etwas für euren besonderen Tag. Ich freue mich auf euch. / Eure Franziska

Hochzeit am See - im Herzen Niedersachsens

Muss eine Hochzeit wirklich immer mit vielen Gästen gefeiert werden? Oder darf es auch mal etwas weniger sein? Liebe, Familie und die Trauzeremonie standen hier im Fokus, natürlich mit viel Zeit für schöne Aufnahmen zu zweit!

So sinnlich. Ein Kuss auf die Stirn!
Verliebt und verträumt am Hochzeitstag. Das Brautpaar genießt das schöne Wetter.
Gemeinsam lachen und genießen. Das Brautpaar genießt die Zweisamkeit.
Traumhaft schön. Ein Einzelporträt der Braut in Appelbeck am See bei Buchholz.
Wnderschön und Zeit für Nähe. Der Bräutigam streicht seiner Braut zärtlich über die Wange,
Endlich meiner! Die Braut richtet nochmal den Anzug des Bräutigams.
Gemeinsame Ziele und der Blick in die Zukunft. Das Hochzeitspaar schaut gemeinsam auf einen See bei Buchholz.

Gartenhochzeit - Hamburg Umland

Ein Traumpaar, eine traumhafte Location und so viel Herzblut.  

Vintagehochzeit in Hamburg

Was ist eigentlich, wenn es kalt ist und es regnet? Für Ruth und Dustin war klar: Es ist ihnen egal. Und so entstanden traumhaft schöne Fotos im Hirschpark in Hamburg. Die Braut hat kurzerhand ihre wunderschönen Gummistiefel angezogen und wir haben uns mit einem Regenschirm bewaffnet. Im Hirschpark waren wir dann fast ganz für uns alleine und konnten in aller Ruhe viele Bilder und Erinnerungen entstehen lassen!

Hochzeitsreportage in Hamburg und Umgebung: Ein zärtlicher Kuss nach der standesamtlichen Trauung.
Das Brautpaar begrüßt nach der standesamtlichen Trauung in Elmshorn seine Gäste.
Das Brautpaar kommt aus dem Standeamt Elmshorn. Trauung zu zweit unter Corona-Bedingungen.
Brautpaarshooting nach der Hochzeit im Hirschpark Hamburg.
Hand in Hand - ein Leben lang. Das Brautpaar geht einen Weg inzwischen von Bäumen im Park.
Nähe und Geborgeheit. Der Bräutigam streicht seiner Braut zärtlich über die Wange.
Nahaufnahme von den Gummistiefeln der Braut und den zum Anzug passenden Sneakern des Bräutigams.
Die Braut dreht sich durch den Arm des Bräutigam, während er sie bewundert.
Der Brautstrauß besteht aus Pfingstrosen und Kamille. Im Vordergrund die Eheringe des Brautpaares.
Nahaufnahme in schwarz-weiß. Das Brautpaar strahlt sich an.
Das Brautpaar küsst sich, im Hintergrund eine weiße alte Vintagetür im Hamburger Hirschpark.
Braut mit Diadem, einem Schal der über die Schultern gelegt ist und dem Brautstrauß aus Pfingstrosen in der Hand.
Die Braut lehnt lässig an einer Tür und schaut in die Ferne. In derHand hält sie den Brautstrauß aus Pfingstrosen.
Das Brautpaar geht gemeinsam einen Alleeweg im Hamburger Hirschpark entlang. Beide strahlen.

Hochzeitsshooting im Herzen Hamburgs

"How deep is your love... .". Dieser wunderschöne Song untermalte die Trauzeremonie von Janina und David in der Villa Halstenbek in Hamburg. Der Tag war perfekt, bis auf ein paar kleinere und größere Regenschauer. So verlegten wir das Brautpaarshooting spontan nach drinnen - dabei entstanden diese wundervollen Aufnahmen.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Beim Hochzeitsshooting entstehen wertvolle Erinnerungen.
Ein Fotoshooting bedeutet auch Zeit dem Partner ein Geheimnis ins Ohr zu flüstern.
Ein Liebesbeweis - ein Kuss auf die Stirn. Die Braut trägt einen wunderschönen Blumenkranz.
Ein Brautpaarshooting bei Regen zaubert ein besonders traumhaftes Licht.
Auch die Details eurer Hochzeit werden bei einem Fotoshooting festgehalten wie die Ringe und der Brautstrauß.
Der Blumenkranz der Braut und der farblich passende Brautstrauß sind ein besonderer Hingucker - auch auf den Hochzeitsfotos.
Die Braut schaut verträumt nach draußen. Eine wunderschöne Vintage-Hochzeit in Hamburg.
Das Gettingready in Buchholz, Tostedt oder Jesteburg gehört für mich zur Hochzeitsreportage.
Ein letzter Blich in den Spiegel bevor die Trauung beginnt. Ein tolles Detail in der Hochzeitsreportage.
Viele kleine Details eurer Hochzeit in Buchholz, Jesteburg oder Tostedt können auf Bildern festgehalten werden.
Ein Hochzeitsfoto der standesamtliche Trauung in Hamburg in der Villa Halstenbek.
Liebevoll dekorierte Teller im Disney-Design.

Vintagehochzeit im Freien

Was ist eigentlich, wenn die perfekte Location für die Hochzeitsfeier der eigene Garten ist? Stilsicher und mit Unterstützung von Freunden organisierten Jan & Katja ihre Hochzeit im Freien. Selbstgebaute Sitzecken im Boho-Stil, viel Platz zum Spielen für die Kinder, Lichterketten und perfekt organisiertes Catering kreierten eine einmalige Atmosphäre.

Gettig Ready ist ebenfalls Teil der Hochzeitsreportage bei eurer Hochzeitsfotografin in Hamburg und Umgebung.
Zum Getting eady begleite ich die Braut auch zur Stylistin. Buchholz in derNordheide Hochzeitsreportage.
Der letzte Schliff wird auch bei Getting Ready in der Hochzeitsreportage in Buchholz Nordheide festgehalten.
Ein Foto der standesamtlichen Trauung gehört auch zur Hochzeitsreportage.
Die Gäste befinden sich im Trauzimmer. Natürlich werden zur Hochzeitsreportage weitere Bilder in Hamburg und Buchholz gemacht
Detailaufnahme der Vintagehochzeit im Garten n Buchholz und Hamburg.
FrischeBlumen dürfen nicht zu Vintagehochzeit und zur Hochzeitsreportage in Hamburg fehlen.
Ein Detailbild der Candybar. Bei strahlendem Sonnenschein genießen die Gäste die Feier in Buchholz Nodheide.
Die Hochzeitstorte wird angeschnitten. Eine Detailaufnahme die zu keiner Hochzeitsreportage fehlen darf.