Kinderschuhe als Requisite zum Babybauchshooting in Buchholz in der Nordheide.

Babybauchshooting

9 Monate, des Wartens - voller Aufregung, Vorfreude und Liebe. Auf der einen Seite können neun Monate sehr lang sein, auf der anderen Seite sind sie auch sehr schnell vorbei. Eine schöne Möglichkeit, den wundervollen Bauch "festzuhalten" und die Vorfreude zu erhöhen, ist ein Babybauchshooting.

Babybauch-Shooting an deiner Wunschlocation in Buchholz oder in der Nordheide.
Perfekt für ein Babybauchshooting ist ein Baumblütenshooting im Frühling.
Beim Babybauchshooting entstehen wundervolle Bilder von der Mama und von der ganzen Familie.

9 Monate - mit Liebe zum Detail

Seit den letzten Wochen und Monaten steckt Ihr vermutlich in den Vorbereitungen und habt bereits die ein oder andere Kleinigkeit für Euer Baby geschenkt bekommen oder sogar selbst gefertigt. Gerne könnt Ihr die Kleinigkeiten, die Euch besonders am Herzen liegen und Euer Kind in Zukunft begleiten sollen, mit zum Shooting bringen. Zum Beispiel ein Kuscheltier, Babyschuhe, einen kleinen Body oder das erste Ultraschallbild. 

Eine weiße lockere Bluse ist das perfekte Outfit für ein Babybauchshooting.
Zum Babybauchshooting könnt ihr euer Outfit mit tollen Accessoires wie einem Blumenhut noch aufregender gestalten.
Das Fotoshooting können wir fast überall machen - in der Nordheide, in Buchholz oder bei mir im Atelier.
Für das Babybauchshooting brauchen wir circa 60 Minuten. Beim Fotoshooting in Buchholz entstehen viele wundervolle Bilder.
Zum Babybauchshooting könnt ihr natürlich auch eure Familie, die Geschwister oder eure Haustiere mitbringen.
Ich liebe es kleine Accessoires wie ein Ultraschallbild mit in die Babybauchbilder einfließen zu lassen.
Für ein Babybauchshooting im Frühjahr oder Sommer empfehle ich euch die Morgenstunden oder die Abendsonne.
Gerne mache ich das Babybauchshooting an eurem Lieblingsplatz in der Nordheide, Tostedt oder Hittfeld.
Ein idealer Zeitpunkt für das Babybauchshooting ist das letzte Drittel der Schwangerschaft. Hier sieht man euren Babybauch.

Babybauchshooting - der perfekte Zeitpunkt

Jeder Bauch ist unterschiedlich - und wunderschön, denn sinnbildlich steht er für eine der schönsten Geschenke im Leben.  Für ein Babybauchshooting solltest du dich fit fühlen, aber natürlich möchten wir auch etwas Bauch sehen. Ein schöner Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist daher zwischen der 32 SSW und der 37 SSW.  Natürlich können wir auch zu jedem anderen Zeitpunkt Aufnahmen machen. Die nachfolgenden Bilder vom Babybauchshooting am Meer sind im 5. Schwangerschaftsmonat entstanden. 
Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir besprechen, wann der ideale Zeitpunkt für dich und dein Baby ist!


Babybauchshooting an der Ostsee.
Die werdende Mama sitzt zum Babybauchshooting vor einem Strandkorb an der Ostsee.
Babybauchshooting im fünften Monat. Die Mama schaut auf ihren Babybauch.
Babybauchshooting am Meer. Die werdende Mama ist im fünften Monat schwanger.
Babybauchshooting im fünften Monat. Die Mama schaut auf das Meer.
Babybauchshooting an der Ostsee. Die werdende Mama im Halbprofil.
Schwarzweiß Aufnahme: Babybauchshooting am Ostseestrand. Das Meer ist im Hintergrund zu sehen.
Zum Babybauchshooting sitzt die werdende Mama vor einem Strandkorb und lacht herzhaft.

Babybauchshooting - was ziehe ich an?

Ich muss gestehen, dass ich ein großer Fan von zeitloser Mode bin. Gerade auf euren Bildern kommt es nicht auf die neusten Modetrends an, vielmehr sollte sich der Blick auf das Wesentliche richten und die Bilder das zeigen, was euch wichtig ist. Ein bequemes Kleid, ein weißes Hemd, Turnschuhe oder Sandalen sind großartig. Hauptsache ihr fühlt euch wohl. Am besten wählt ihr Sachen aus, die auch sonst zu euren Lieblingsteilen gehören. 
Für die Mamas biete ich zusätzlich noch ein paar schöne Babybauchkleider an. Diese besonderen Bilder zeigen deutlich mehr Haut und wir können es am Ende des Shootings einfach mal ausprobieren! 


Eng umschlungen und ganz zärtlich küsst der werdende Papa den Oberarm der Schwangeren.
Bald hat das Warten ein Ende. Die werdenden Eltern schauen auf den Babybauch. Eine schöne Aufnahme zum Babybauchshooting.
Der Papa küsst die Schwangere während des Babybauchshootings in Buchholz.
Der Papa streicht mit seiner Hand über den Babybauch.
Natürliche Bilder entstehen beim Babybauchshooting in Buchholz Nordheide bei einem Spaziergang.
Der Papa flüstert der Mama etwas während des Babybauchshootings in Buchholz Nordheide ins Ohr.
So entspannt kann ein Babybauchshooting sein. Die werdenden Eltern genießen die Abendsonne in Buchholz Nordheide.
Ein liebevoller Kuss während des Babybauchshootings in Buchholz.
Auch schwarz-weiß Bilder sind Teil des Babybauchshootings. Die werdenden Eltern sitzen auf einer alten Eisenbahnbrücke.

Babybauchshooting - mit Partner und Geschwistern

Eines steht fest: Alles, was euch zum Babybauchshooting wichtig ist, soll natürlich auch auf den Bildern zu sehen sein! Besonders schöne Aufnahmen können auch mit dem Partner, Geschwisterkindern, Hund, Katze oder Pferd entstehen. Ihr entscheidet, wer bei dem Shooting mit dabei sein soll oder euch einfach nur begleitet. 
Wenn ihr ein Fotoshooting mit Partner, Kindern oder euren Haustieren bucht, entstehen keine weiteren Kosten. Ihr erhaltet wie immer alle Bilder digital!