Fotoshooting JGA in Hamburg: Team Bride pustet Konfetti vor der Elbphilharmonie.

JGA

Verliebt, Verlobt, Verheiratet...?! 
Da dürfen die besten Freundinnen und ein exklusives Fotoshooting nicht fehlen!

Vorbereitungen mit einem Letterboard für das Fotoshooting zum JGA in Hamburg in der Hafencity.



Ihr plant einen Junggesellinnenabschied in Hamburg oder Umgebung und seid auf der Suche nach einem tollen Event? Ich liebe Fotos, und Hand aus Herz: Eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag ist einfach gold wert und unersetzbar! Wie wäre es dann mit einem Fotoshooting mit den besten Freunden?
Ganz egal, ob in Hamburg oder in meinem Fotoshooting in Buchholz - der Spaß ist garantiert. Und: Ihr bekommt natürlich alle Bilder digital! 

Junggesellinnenabschied in Buchholz

Es gibt so viele tolle Ideen für einen Junggesellinnen Abschied. Bei diesem JGA in Buchholz wurde gebastelt was das Zeug hält. Die Trauzeugin hatte vorab alles für die Wunschdeko der Braut eingekauft, sodass alle Materialien vor Ort waren. Entstanden ist in liebevoller Handarbeit die Tischdeko für die Vintagehochzeit in Niedersachsen. Und natürlich: ganz viele wundervolle Bilder!

Team Bride: Tattos in gold für die Teilnehmerinnen am JGA in Buchholz in der Nordheide.
Team Bride: Gruppenfoto vom JGA in Buchholz in der Nordheide.
Liebevoll gestaltet: Wunschkarten für die Hochzeit in Buchholz in der Nordheide.
Gemeinsames basteln zum JGA in Buchholz inklusive Fotoshooting.
Zum JGA in Buchholz anstand die wunderschöne Tischdeko. Alles durch das Fotoshooting zum JGA in Bildern festgehalten.
Fotoshooting JGA in Buchholz. Portraitaufnahme von Braut und Trauzeugin.
Fotoshooting zum JGA in Buchholz Nordheide. Dabei entstanden tolle Gruppenfotos.
Team Bride: Nahaufnahme der Hände zum JGA in Buchholz.
Das Team Bride stößt yum JGA in Buchholz an.